Ansprechpartner

Max HoersenFischwirtschaftsmeister

Ich habe im Jahr 2000 meine Ausbildung zum Fischwirt begonnen und damit meinen Weg in die Fischerei eingeschlagen. Mittlerweile kann ich auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückschauen, den ich in vielen unterschiedlichen Fischzuchtbetrieben in Deutschland und ganz Europa sammeln konnte. Mein Wissen in Theorie und Praxis bezüglich der Aufzucht und Mast verschiedener Fischarten und der Neuerungen auf dem technischen Markt für die Fischzucht entwickelt sich ständig weiter. Von diesem Wissen profitieren meine Partner-Betriebe, denen ich als Berater zur Seite stehe.

Der Verbund Deutscher Edel-Zander ist ein Zusammenschluss von Betrieben, die ich alle persönlich in Theorie und Praxis berate und unterstütze und somit auch eine einheitlich hohe Qualität garantieren kann. Gemeinsam verfolgen wir das Prinzip, dass wir in der Gemeinschaft stärker sind als im Alleingang. Die stetig hohe Nachfrage auf dem Markt nach hochwertigem Fisch aus nachhaltiger und transparenter Zucht bestätigt uns in unserem Tun und wir merken, dass wir auch diese Nachfrage nur im Zusammenschluss bedienen können.

Möchten Sie mehr über mich erfahren? Dann besuchen Sie auch gerne meine Website rent-a-fishman.